Kundenstimmen

„Vielen Dank für ‘Baden-Baden exklusiv’. Die Zeitschrift ist grandios! Nachdem ich die Zeitschrift gelesen habe, möchte ich noch mehr als früher Baden-Baden besuchen. Ich fahre immer vorbei, war aber nie in der Stadt. Jetzt unbedingt! :-)“
Irina Kravtsova, Public Relations, Tolstoi-Bibliothek, München

„Als wir  das Magazin ‘Baden-Baden exklusiv’ durchblätterten, waren wir begeistert von der fundierten, gleichzeitig auch unterhaltenden Recherche, mit der das Magazin aufgebaut ist, um Gästen Baden-Badens diese Stadt näher zu bringen. Wir, das sind Hannes Müller und Hedwig Horn-Müller, die seit dem 22. Aug. 2012 als Stadtführer tätig sein dürfen.“

 

„Von meiner Seite bedanke ich mich auch ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit, die ja zu einem sehr guten Stadtführer (Historischer Stadtrundgang durchs Steinbacher Städtl) geführt hat. Zusammenarbeit ist alles und wer den Erfolg will, sucht die Zusammenarbeit!“

Karl Keller, Historischer Verein für Mittelbaden Mitgliedergruppe Yburg