Klassische Pressearbeit für Print-Medien, Hörfunk, Fernsehen und elektronische Medien
Über Jahre gewachsene Kontakte in der Kombination mit der Erfahrung aus drei Jahrzehnten Pressearbeit und den aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiet der Public Relations sind die Grundlagen für unsere Arbeit, die von der Konzeption und PR-Strategie über Pressemeldungen, Pressekontakte und Pressekonferenzen bis zur externen Pressestelle das ganze PR-Spektrum umfasst.
Themen und Nachrichten zu erkennen und Informationen inhaltlich, stilistisch und formal so aufzubereiten, dass sie nicht im Papierkorb, sondern auf dem Redaktionstisch „landen“, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie die Kolleginnen und Kollegen „auf der anderen Seite des Schreibtisches“ arbeiten und nutzen diesen Vorteil bei unserer täglichen Arbeit.
Nicht der „Waschzettel“ muss im Mittelpunkt stehen, sondern Ihre interessante Nachricht!