Andrea Söhner (Geschäftsführung)

Andrea Söhner hat den Verlag, den sie gemeinsam mit ihrem Mann aufgebaut hat, 2018 übernommen. Seit 37 Jahren lebt sie in Baden-Baden und ist hier inzwischen fest verwurzelt. Geboren und aufgewachsen ist sie jedoch als Nordlicht in Hamburg – daher kommt vermutlich auch der viele frische Wind, den sie mit ins Unternehmen gebracht hat. Den Herausforderungen jedenfalls ist sie stets gut gelaunt gewachsen.

Kontakt: a.soehner@presse-baden.de

Tel.: 07221 97145-17

Annette Dresel

Annette Dresel arbeitet seit 2003 im Verlag. Als Marketingleiterin betreut sie ihre Kunden mit Leidenschaft und Herzblut. Was sie anpackt, das entwickelt sich prächtig – natürlich nicht nur ihre beruflichen Projekte, sondern ebenso das Obst und Gemüse im heimischen Garten. Bei ihren Gegnern auf dem Tennisplatz kennt sie allerdings keine Gnade.

Kontakt: a.dresel@presse-baden.de

Tel.: 07221 97145-14

Klaus-Eichberger

Klaus Eichberger

Klaus Eichberger setzt unsere Ideen grafisch um – einige Projekte werden allerdings auch von unseren freien Grafikerinnen betreut. Er verbringt seine Zeit gerne und kreativ an der Mac-Tastatur, eine Klaviatur ist ihm allerdings noch ein bisschen lieber, denn als Pianist ist Musik seine große Leidenschaft. Mit den Bands Field Commander C. und pajazzo ist er häufig auch live zu sehen.

Kontakt: k.eichberger@presse-baden.de

Tel.: 07221 97145-19

Marion Kleinjans

Marion Kleinjans versorgt unsere Anzeigenkunden mit guten Tipps, wichtigen Infos und den richtigen Platzierungen. Außer ihrer Arbeit liebt sie es, Kunstmuseen zu besuchen, Origamis zu falten oder mit ihrem Hund spazieren zu gehen. In ihrer badischen Wahlheimat lebt sie mit ihrer Familie schon seit 2004 – und liebt diese fast so sehr wie ihren rheinischen Karneval in Aachen, dem sie jedes Jahr die Treue hält.

Kontakt: m.kleinjans@presse.baden.de

Tel.: 07221 97145-12

Sabine Maier

Sabine Maier schaltet und waltet an unserer Zentrale, kümmert sich um den Versand der Bücher und das Bestellwesen, liest Manuskripte Korrektur, schreibt Rechnungen – und sorgt als ausgebildete Fitnesstrainerin ganz nebenbei für unsere körperliche Entspannung am Arbeitsplatz. Zu unserem Glück backt sie nicht nur gerne und gut, sondern auch mehr, als ihre Familie und ihre drei Hunde daheim essen können.

Kontakt: s.maier@presse-baden.de

Tel.: 07221 97145-20

Gereon Wiesehöfer

Gereon Wiesehöfer betreut Redaktion und Lektorat und ist fürs kreative Schreiben zuständig. Er begleitet den Verlag schon seit über 20 Jahren. Die richtigen Worte muss er auch als Vater von drei Töchtern häufig finden – und wenn ihm die mal ausgehen, dann spielt er Saxofon, treibt Sport oder ist mit Fernglas und Bestimmungsbuch im Nationalpark unterwegs.

Kontakt: g.wiesehoefer@presse-baden.de

Tel.: 07221 97145-18