Thomas Eisele

Sternchen sucht Weihnachten

Warum feiern wir Menschen Weihnachten? Neugierig begeben sich vier freundliche Wald- und Wiesenelfen auf die Suche nach dem heiligen Fest und tauchen dafür ein in die für sie nicht ganz ungefährliche Welt der Menschen. Thomas Eisele beschreibt in seinem Buch „Sternchen sucht Weihnachten“ die Erlebnisse und Abenteuer dieser Elfen humorvoll, besinnlich und mit viel Fantasie.

ISBN: 978-3-95457-179-6
Format: Softcover, 12,5 x 20 cm, 162 Seiten
Preis: 12,80 €
Erscheinungsjahr: 2016
Eisele, Thomas

Der Autor

Thomas Eisele

Thomas Eisele ist in Baden-Baden geboren. Schon als Kind liebte er es, durch die Wälder seiner Heimat zu streifen. Hier träumte er von kleinen Naturwesen, die ihn beobachteten. Er erfand Geschichten über sie und eine Welt, in der sie lebten – und manchmal war es ihm, als wenn die kleinen Wesen ihm welche zutrugen. Viele Jahre bewahrte er die Geschichten in seinem Herzen, nun ist der Zeitpunkt gekommen, sie endlich zu Papier zu bringen – für all die Menschen, die sich beim Lesen verzaubern lassen möchten und die Natur mit all ihren Facetten lieben.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT