Mo Gretel

Reiseführer ins Glück

Meine Gedanken

„Es begann ganz plötzlich. Unaufhaltsam sprudelte es aus mir heraus. Und auf einmal waren etliche Seiten gefüllt …“ So beschreibt die Baden-Badenerin Bettina Wannenmacher unter ihrem Autorennamen Mo Gretel die Entstehung ihres Buches „Reiseführer ins Glück“.

Inspiriert von ihren Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens machen durfte, möchte die Autorin, die in ihrem beruflichen Leben als Physiotherapeutin tätig ist, ihren Leserinnen und Lesern Anregungen geben, den Weg zum Glücklichsein zu finden.

Amüsant und kurzweilig beschreibt Mo Gretel ihren Weg ins Glück, regt zum Nachdenken an und zeigt Touren auf, die es erleichtern können, die großen Ziele des Glücklichseins zu erreichen, die manchmal in die Kategorie „leicht“, aber manchmal eben auch eher in die Kategorie „sehr schwer“ fallen. So ist ein „Lebenserfahrungsbuch“ mit Unterhaltungscharakter entstanden, der Lust macht, sich auf den Weg ins Glücksland zu begeben.

ISBN: ISBN 978-3-95457-234-2
Format: Softcover, Format 19,5 x 12,5 cm, 86 Seiten
Preis: 9,80 €
Erscheinungsjahr: 2023
Foto Wannenmacher 01

Die Autorin

Mo Gretel

Bettina Wannenmacher, die unter ihrem Autorennamen Mo Gretel mit „Reiseführer ins Glück“ ihr erstes Buch veröffentlicht hat, lebt mit ihrem Mann und Kater Erwin in Baden-Baden. In ihrem beruflichen Leben ist sie seit 22 Jahren in ihrer eigenen Praxis als Physiotherapeutin tätig.

Schreiben wollte die Autorin schon immer, es kam direkt nach dem Lesen lernen wollen, auch wenn es damals – als Kind – noch eher der Schreibprozess an sich war, der sie faszinierte. Und dennoch hat sie sich mit ihrem jetzt erschienen kleinen Ratgeber einen Traum erfüllt – und das nächste Buch ist bereits in Arbeit.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT