PARDAUZ

Der K(r)ampf der Geschlechter

Der K(r)ampf der Geschlechter…
…kann ganz schön an die Nieren gehen, denn zwischen Bar und Schlafzimmer bemüht sich wohl jede(r) um Harmonie, Verständnis, Liebe und vor allem um die Vorherrschaft.
Nur wer gut vorbereitet in den Ring steigt, kommt letztendlich ans eigene Ziel. Die Szenen in diesem Buch beweisen: Der Kampf der Geschlechter muss nicht immer ein verzweifelter, aber aussichtsloser Versuch sein, sich gegenseitig zu verstehen – vorausgesetzt, wenigstens einer von beiden ist sich klar darüber, dass Frauen und Männer von zwei unterschiedlichen, 7,3 Millionen Lichtjahre entfernten Planeten stammen…
Warum das so ist? Das zeigt PARDAUZ – mit scharf gespitztem Bleistift.

ISBN: 3-9805477-9-5
Format: 17 x 24 cm, Softcover, 144 Seiten, 50 Comics zum Thema "Mann und Frau", schwarz-weiß
Preis: 9,80 €
Erscheinungsjahr: 2002
Krampf Autorenbild

Die Autorin

PARDAUZ

PARDAUZ ist das Pseudonym der Heidelberger Künstlerin Michaela Bautz, die sich mit ihren Aquarellen, Zeichnungen und Comics einen Namen gemacht hat. So sind ihre Illustrationen unter anderem in zahlreichen logopädischen Fachbüchern erschienen. Michaela Bautz zeichnet auch alle Figuren für die Baden-Badener Kinderzeitung „Babsi“.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT