Gereon Wiesehöfer

Baden-Baden zum Kennenlernen

Ein Reise- und Stadtführer mit Texten von Gereon Wiesehöfer

Baden-Baden zum Kennenlernen informiert fundiert über alle wichtigen und interessanten Sehenswürdigkeiten Baden-Badens, ergänzt durch viele Fotos, wertvolle Tipps und stets aktuelle Informationen (Öffnungszeiten, Preise, Telefon, etc.).

Drei Stadt-Spaziergänge durch Altstadt, Bäderviertel und Lichtentaler Allee sowie eine Ausflugsrundfahrt zu den außerhalb gelegenen Attraktionen regen zu entspannten Sightseeing-Touren ein.

ISBN: 978-3-95457-189-5
Format: Softcover, 12 x 22 cm, 96 Seiten, 80 Fotos, Info-Box, Stadtplan
Preis: 8,95 €
Erscheinungsjahr: 2019, 11. Auflage
Gereon-Wiesehöfer-200x300

Der Autor

Gereon Wiesehöfer

Gereon Wiesehöfer absolvierte nach seiner Ausbildung zum Buchhändler das Studium der Biologie mit Abschluss Diplom-Biologie. Er war unter anderem für verschiedene Verlage als Buchautor und freier Lektor tätig und arbeitete als Journalist und Redakteur bei verschiedenen Tageszeitungen und (Fach-)Zeitschriften.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT